Willkommen im Taschen-WC-Blog!

Da muss es doch etwas geben – so begann es einmal in unseren Köpfen. Immer wieder der Ärger und die Qual  mit dem Müssen müssen unterwegs, wenn es keine oder nur verdreckte Toiletten gab! Und einfach in der Natur “den Wasserhahn” aufdrehen? Nix für Umweltschützer, denn Urin ist genauso schlecht wie saurer Regen! Und wer weiß das nicht, der einmal in Not war: Bäume und Büsche wachsen nun mal nicht überall.

Darum haben wir unter dem Motto “Wir machen’s einfach” die Taschen-WCs roadbag® entwickelt und ladybag® erfunden – und vor einiger Zeit auch die Campingtoilette superbag. Alles gibt es übrigens zu kaufen im www.kets-shop.com.

Unsere Agenda 2014: Mit diesen mobilen Nottoiletten unbeschwert reisen und dabei auch noch die Gesundheit und die Umwelt schützen!

Aber wer sind wir und wozu dieser Blog?

Auf eure Kommentare freuen wir uns – und bitte mit Netiquette.

Viel Spaß in unserem Taschen-WC-Blog!

Gepostet unter Allgemein,ladybag®,Media,roadbag®,superbag

Kundenlob für unsere Campingtoilette “superbag”

Dass unsere Campingtoilette “superbag” bei unseren Kundinnen und Kunden so gut ankommt, freut uns sehr. Diese Mail einer Motorbootfahrerin kam heute angeflattert:
Sehr geehrte Frau Synder,
die Klebestreifen bei “superbag” reißen manchmal, ansonsten super Produkt.
Und jetzt hat “superbag” endlich auch eine eigene Website: www.campingtoilette-superbag.de
von Kriemhild Synder

Gepostet unter Allgemein,superbag

“Super, dieser superbag”

Unsere Globetrotterinnen Ulrike und Sabine waren wieder mit superbag auf Tour – und sind nach wie vor begeistert von dieser Campingtoilette. Sie mailten uns:

Hallo KETS,

auch 2011 sind wir wieder unterwegs gewesen, diesmal mit unserem kleinen Berlingo in Frankreich und Irland. Und das natürlich auch wieder mit den super superbags. Es ist eine solche Erleichterung, dass es die gibt!

In unserem Vorzelt hatten wir genügend Platz für diese Nottoilette, die wir natürlich selbst zusammengestellt haben (Windeleimer und superbag). So ist sie preiswert, gut verschließbar und mehrfach verwendbar. Sauber, sicher und geruchlos wie immer. Und das allerbeste ist, dass diese Toilette nur einen Schritt weit weg aufgestellt werden kann.

Beim Abendessen oder danach ist es völlig unbedenklich, mal ein Glas mehr zu trinken. Wenn es regnet oder auch stürmt, keine nassen Kleider oder kalte Füße. Kleiner Luxus und bequem – wir lieben es! Jetzt ist nur noch die Frage, wohin unsere nächste Fahrt geht …

Liebe Grüße von Ulrike & Sabine

Und wir hoffen, wieder mit superbag!

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,superbag

Aus dem Netz gefischt: Klo to go in Genf

Das Klo to go, was hier auf der Genfer Erfindermesse als Neuheit gepriesen wird, löste bei uns allerdings ein leichtes Erstaunen aus. Da haben die Franzosen doch tatsächlich noch nicht gemerkt, dass wir mit “superbag” dasjenige welches längst haben – und vermutlich billiger! Denn einen Eimer hat wohl fast jeder.

Guckt einfach mal wieder in unseren KETS-Shop und überzeugt euch selbst …

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,Aus dem Netz gefischt,superbag

Aus dem KETS-Alltag: ladybag und roadbag kein Aprilscherz

Gestern, am 1. April, ging folgende Mail einer internationalen Spedition bei uns ein – als Reaktion auf unsere letzte Werbeaktion:

Guten Tag,

ich muss zugeben, dass wir beim Lesen Ihres Schreibens vom 24.03.2011 bei dem heutigen Eingang an einen April-Scherz geglaubt haben. Die Recherche im Internet lässt uns allerdings zweifeln. Auch wäre der Aufwand doch recht groß für einen Aprilscherz J

Deshalb fordern wir heute gern bei Ihnen je ein Muster des roadbag und des ladybag an, weil wir dies für eine Prima-Idee halten!

Vielen Dank und schönes Wochenende! J

Nochmal allen ins Stammbuch geschrieben: ladybag, roadbag und superbag sind kein Aprilscherz – oder vielleicht ein superguter!

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,ladybag®,roadbag®,superbag