Aus dem Netz gefischt: 2011 hatten wir 450.000 km Stau!

Die Gesamtlänge aller Staus auf deutschen Straßen hat sich in diesem Jahr nach einer Zählung des ADAC auf 450.000 Kilometer summiert. “Das sind mindestens 50.000 Kilometer mehr als im Vorjahr”, sagte ADAC-Präsident Peter Meyer.

Na klar müssen die Straßen renoviert werden, aber wir meinen: Es braucht dringend intelligentere Verkehrsführungen auf unseren Autobahnen! Und eine schnellere Fertigstellung von Baustellen. Wir glauben nicht, dass immer nur die “Aushärtungsphase” schuld daran ist, dass es nicht vorwärtsgeht. Die Fertigstellung der Baustellen auf dem Kölner Ring können wir jedenfalls kaum erwarten …

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,Aus dem Netz gefischt,Media

ladybag entzückt weiterhin

Diese freundliche Mail erreichte uns gerade:
Mit ladybag fühle ich mich unterwegs sicher. Es funktioniert hundertprozentig. Seit ich ladybag kenne, gehört es zum Stamminhalt meiner Handtasche wie Portemonnai und Hausschlüssel. Vielen Dank. Lieben Gruß, Ria T.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem alle Ladies dieser Welt das sagen!
von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,ladybag®

“Super, dieser superbag”

Unsere Globetrotterinnen Ulrike und Sabine waren wieder mit superbag auf Tour – und sind nach wie vor begeistert von dieser Campingtoilette. Sie mailten uns:

Hallo KETS,

auch 2011 sind wir wieder unterwegs gewesen, diesmal mit unserem kleinen Berlingo in Frankreich und Irland. Und das natürlich auch wieder mit den super superbags. Es ist eine solche Erleichterung, dass es die gibt!

In unserem Vorzelt hatten wir genügend Platz für diese Nottoilette, die wir natürlich selbst zusammengestellt haben (Windeleimer und superbag). So ist sie preiswert, gut verschließbar und mehrfach verwendbar. Sauber, sicher und geruchlos wie immer. Und das allerbeste ist, dass diese Toilette nur einen Schritt weit weg aufgestellt werden kann.

Beim Abendessen oder danach ist es völlig unbedenklich, mal ein Glas mehr zu trinken. Wenn es regnet oder auch stürmt, keine nassen Kleider oder kalte Füße. Kleiner Luxus und bequem – wir lieben es! Jetzt ist nur noch die Frage, wohin unsere nächste Fahrt geht …

Liebe Grüße von Ulrike & Sabine

Und wir hoffen, wieder mit superbag!

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,superbag