Willkommen im Taschen-WC-Blog!

Da muss es doch etwas geben – so begann es einmal in unseren Köpfen. Immer wieder der Ärger und die Qual  mit dem Müssen müssen unterwegs, wenn es keine oder nur verdreckte Toiletten gab! Und einfach in der Natur “den Wasserhahn” aufdrehen? Nix für Umweltschützer, denn Urin ist genauso schlecht wie saurer Regen! Und wer weiß das nicht, der einmal in Not war: Bäume und Büsche wachsen nun mal nicht überall.

Darum haben wir unter dem Motto “Wir machen’s einfach” die Taschen-WCs roadbag® entwickelt und ladybag® erfunden – und vor einiger Zeit auch die Campingtoilette superbag. Alles gibt es übrigens zu kaufen im www.kets-shop.com.

Unsere Agenda 2014: Mit diesen mobilen Nottoiletten unbeschwert reisen und dabei auch noch die Gesundheit und die Umwelt schützen!

Aber wer sind wir und wozu dieser Blog?

Auf eure Kommentare freuen wir uns – und bitte mit Netiquette.

Viel Spaß in unserem Taschen-WC-Blog!

Gepostet unter Allgemein,ladybag®,Media,roadbag®,superbag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.