Und wieder: Kundenlob für ladybag

Frau B. Sch. hat uns einen tollen Erlebnisbericht zu ladybag geschickt und ihn als “göttlich” bezeichnet. Mehr Lob geht nicht!

Ich fahre nie mehr ohne “ladybags”, es ist das Beste, was es überhaupt gibt.  Man kann es problemlos im Auto benutzen, das hat meine Enkeling erfahren, als wir Richtung Provence fuhren und es weit und breit keine Möglichkeit gab ein WC zu finden. Die Blase tat ihr schon richtig weh (sie war 12 Jahre alt ).  Ich hatte die Rettung dabei – das göttliche kleine ladybag. Ich konnte sie überzeugen, es zu benutzen, was für eine Erleichterung! Dann: wohin damit. Ich sagte nur: “Stell es neben dich, es wird fest, nichts kann rauslaufen – einfach genial!” Deswegen: nie mehr ohne “ladybags”. Die Fahrt ging ohne Unterbrechung weiter!

Liebe Grüße an Frau Sch. von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,ladybag®,Media