Aus dem Netz gefischt: Das neue Auto-Klo für den Einweg-Spaß auf Pullerpisten

Kaum zu glauben, aber diesen tollen Artikel vom 14.12.2009 haben wir erst jetzt entdeckt:

Es hört sich an wie ein Scherz, aber es ist der durchdachte Wahnsinn: Das Accessoire gegen Puller-Panik.

Ein innovativer Hersteller hat das Klo zum Mitnehmen auf den Markt gebracht; im Taschenformat und mit 1 Liter Fassungsvermögen, “Roadbag” für den Herrn, “Ladybag” für die Dame.

Möglicherweise sieht man auf den Autobahnparkplätzen künftig mehr Autofahrer mit heruntergelassener Hose. Die Verwendung ist jedoch auch während der Fahrt möglich. Während er beide Hände am Steuer haben muss, kann sie ihm…, …oder auch andersherum. Auf jeden Fall wird man den Begriff “Fließender Verkehr” künftig neu definieren müssen.

Zum Glück vergisst das Internet ja nichts … Allerdings warnen wir aus naheliegenden Gründen vor der Verwendung während der Fahrt. Do it after!

Gepostet unter Allgemein,Aus dem Netz gefischt,ladybag®,roadbag®

Aus dem Netz gefischt: Klo to go in Genf

Das Klo to go, was hier auf der Genfer Erfindermesse als Neuheit gepriesen wird, löste bei uns allerdings ein leichtes Erstaunen aus. Da haben die Franzosen doch tatsächlich noch nicht gemerkt, dass wir mit “superbag” dasjenige welches längst haben – und vermutlich billiger! Denn einen Eimer hat wohl fast jeder.

Guckt einfach mal wieder in unseren KETS-Shop und überzeugt euch selbst …

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,Aus dem Netz gefischt,superbag

Aus dem KETS-Alltag: ladybag und roadbag kein Aprilscherz

Gestern, am 1. April, ging folgende Mail einer internationalen Spedition bei uns ein – als Reaktion auf unsere letzte Werbeaktion:

Guten Tag,

ich muss zugeben, dass wir beim Lesen Ihres Schreibens vom 24.03.2011 bei dem heutigen Eingang an einen April-Scherz geglaubt haben. Die Recherche im Internet lässt uns allerdings zweifeln. Auch wäre der Aufwand doch recht groß für einen Aprilscherz J

Deshalb fordern wir heute gern bei Ihnen je ein Muster des roadbag und des ladybag an, weil wir dies für eine Prima-Idee halten!

Vielen Dank und schönes Wochenende! J

Nochmal allen ins Stammbuch geschrieben: ladybag, roadbag und superbag sind kein Aprilscherz – oder vielleicht ein superguter!

von Eva Tinter

Gepostet unter Allgemein,ladybag®,roadbag®,superbag