Aus dem Netz gefischt: Das neue Auto-Klo für den Einweg-Spaß auf Pullerpisten

Kaum zu glauben, aber diesen tollen Artikel vom 14.12.2009 haben wir erst jetzt entdeckt:

Es hört sich an wie ein Scherz, aber es ist der durchdachte Wahnsinn: Das Accessoire gegen Puller-Panik.

Ein innovativer Hersteller hat das Klo zum Mitnehmen auf den Markt gebracht; im Taschenformat und mit 1 Liter Fassungsvermögen, “Roadbag” für den Herrn, “Ladybag” für die Dame.

Möglicherweise sieht man auf den Autobahnparkplätzen künftig mehr Autofahrer mit heruntergelassener Hose. Die Verwendung ist jedoch auch während der Fahrt möglich. Während er beide Hände am Steuer haben muss, kann sie ihm…, …oder auch andersherum. Auf jeden Fall wird man den Begriff “Fließender Verkehr” künftig neu definieren müssen.

Zum Glück vergisst das Internet ja nichts … Allerdings warnen wir aus naheliegenden Gründen vor der Verwendung während der Fahrt. Do it after!

Gepostet unter Allgemein,Aus dem Netz gefischt,ladybag®,roadbag®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.